Unsere Transparenz

Absatzstrategien

Schritt 1: Suchmaschinenoptimierung

Diese, auch SEO genannte, Inbound-Marketing-Strategie hilft uns dabei, dass Nutzer organisch auf unsere Website gelangen. Indem wir kostenlos Mehrwerte liefern und diese technisch für Suchmaschinen optimieren, sammeln wir sogenannte "Leads". Ein Lead ist einfach nur ein Kontakt, wie bspw. eine Nutzer-E-Mail.

Schritt 2: Lead-zu-Kunde

Regelmäßig schicken wir individuell angepasste Newsletter an unsere eingetragenen E-Mail-Kontakte heraus - natürlich nur dann, wenn dazu auch explizit eingewilligt wurde. In diesen Newsletter-E-Mails teilen wir Marketing-News und Tipps, zu den Themen aus unseren Kursen und Hinhalten. Zusätzlich implementieren wir Artikel zu unseren Angeboten, welche den kostenlosen Content ergänzen.

Schritt 3: Kunden-zu-Partner

Nachdem wir einen Kunden gewonnen haben, bieten wir ihm die Möglichkeit, zu unserem Vertriebspartner zu werden. Dazu kann er an unserem Partnerprogramm teilnehmen und Affiliate-Provisionen erzielen.

Schritt 4: Kundenbindung

Wenn wir eine Sache von den wertvollsten Unternehmen dieser Welt lernen durften, dann ist es wohl die Wichtigkeit der Kundenbeziehung. Nichts ist so wichtig, wie ein zufriedener und verweilender Kunde. Unsere Mission ist es also, Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um den Gebrauch der zu vorigen Schritte möglichst nachhaltig zu gestalten.

Leistungsangebote

Punkt 1: Kurslektionen

Unsere Kurslektionen bestehen aus Videos und Artikeln. Für jeden unserer Kurse siehst du im Kursplan die genauen Inhalte aufgelistet, sowie deren Länge. Im Shopify-Kurs Silber sind dies bspw. 173 Lektionen, davon 155 Videos und 18 Artikel, mit einer Gesamtdauer von rund 23 Stunden (Stand: 19/02/2021).

Punkt 2: Shop-Analyse

In diesem Punkt, welcher lediglich in dem Shopify-Kurs Platin enthalten ist, analysieren wir deinen Kurs auf technische Anhaltspunkte. Du erhältst von uns, nach dem in den AGB festgelegten Zeitraum, eine Rückmeldung mit den Ergebnissen. Dabei übernehmen wir keine Haftung für (steuer-)rechtliche Anliegen, da wir ausdrücklich keine Rechtsberatung anbieten.

Punkt 3: Kurs-Support

Du hast du Möglichkeit im Shopify-Kurs Gold & Platin, uns via E-Mail zu kontaktieren. Diese Kontaktanfragen sind von dem regulären Support auf unserer Seite getrennt und werden gesondert bearbeitet. Hierbei gehen wir lediglich auf technische Fragen zum Kurs ein. Das heißt, wir gehen nicht auf individuelle Anliegen, außerhalb des Shopify-Kurses ein.

Punkt 4: Was wir nicht leisten

Wir sind zeitlich stark ausgelastet, dadurch können und wollen wir kein Coaching oder 1-zu-1-Support anbieten.

Zahlungspläne

Monatliche Zahlung

Der Produktzugang ist in einem monatlichen Abonnement enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf dich zu und du kannst dein Abonnement monatlich kündigen, sofern du einen Zahlungsplan ohne Mindestvertragslaufzeit gebucht hast. Solltest du dein Abonnement nicht künden, wird ab dem nächsten Zahlungszeitraum das Abonnement um einen weiteren Monat verlängert. Die Abbuchung erfolgt durch die Digistore24 GmbH.

Zahlungen mit Mindestvertragslaufzeit

Wir bieten im Bestellformular, alternativ zu dem monatlich kündbaren Zahlungsplan, eine vergünstigte, monatliche Zahlung an. Diese ist jedoch an eine Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten gebunden. Du zahlst also für sechs Monate bindend den jeweiligen Betrag - dieser ist klar im Bestellformular ersichtlich - und kannst nach dem Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen.

Supportangebot

Sicherheit

Wir verschlüsseln Deine persönlichen Daten, durch Secure Sockets Layer.

Community

Dein Wohlbefinden ist uns ein hohes Gut. Tausche Dich mit uns aus.

Diskretion

Alle Deine Informationen werden von uns und unseren Partnern geschützt.